Weblinks

 

Wir haben zwar keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, aber wir haben diese Websites mit Bedacht ausgewählt, weil wir sie für gut, nützlich und informativ erachten. Um es deutlich zu sagen, die Links auf unseren Seiten sind als Empfehlungen für ergänzende Informationen gedacht! Soweit wir es beurteilen können, verstoßen diese gelinkten Seiten nicht gegen geltendes Recht. Sollte dies falsch sein, oder sich in Zukunft ändern, und uns zur Kenntnis gelangen, werden wir den entsprechenden Link selbstverständlich umgehend entfernen.
Wir halten das Verlinken von Webseiten für eine wesentliche und höchst praktische Komponente des World Wide Web. Und wir empfänden es außerdem als sehr unhöflich, zuerst zu einer Website zu linken, um dann zu erklären, daß wir uns von ihrem Inhalt distanzieren. Genauso selbstverständlich finden wir es aber auch, geltendes Recht zu respektieren.

Bürgerwehren und Milizen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freiburg:

 

 

Webcams: