Beileidsbekundung Klaus Danner

 

 

Die Historische Freiburger Bürgerwehr e.V.

trauert um ihren Kameraden

Unteroffizier

Klaus Danner

der am 05. Juni 2020 im Alter von 64 Jahren verstarb.



Unser Kamerad Unteroffizier Klaus Danner ist im Alter von 64 Jahren verstorben. Aufgrund seiner starken Krankheit mussten wir die letzten 2 Jahre leider auf seine Mitarbeit verzichten, unsere Gedanken waren aber immer bei ihm.




Klaus Danner

 

 

Wir alle sind sehr erschüttert über den Verlust von unserem Kameraden und Freund Klaus Danner. Wir bedauern den Verlust zutiefst und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.


Dankbar blicken wir zurück auf die schönen Stunden, die wir in der Gemeinschaft verbringen durften, sagen nochmals Danke für alles was er für seine Kameraden erbrachte.

 

Freiburg am 05.06.2020

Walter Goldschmidt

Bürgermajor und 1. Vorstand