COM_EVENTLIST_EXPORT_ICS

Heimatfest

Veranstaltung 

Titel:
Heimatfest
Wann:
02.07.2017 
Wo:
Bretten - Bretten
CATEGORIES:
Vorstand , Infanterie , Kavallerie , Artillerie

Beschreibung

Die Stadt Bretten feiert in diesem Jahr ihr 1200jähriges Stadtgründungsfest mit dem Historischen Heimatfest „Peter und Paul“, das bereits zum 513. mal in diesem Jahr stattfindet.

Zu diesem Fest wurden wir wie schon öfters eingeladen und haben in diesem Jahr wieder unsere Zusage gegeben.

 

Hierzu ergeht folgender Einsatzbefehl


Sonntag, 2. Juli 2017: Pünktlich um 5:30 Uhr werden wir uns an der Schüler Bushaltestelle von der Karlschule treffen und auch so rasch wie möglich spätestens um 5:45 Uhr Abfahren.

 

Wir fahren gemeinsam mit dem Bus der Fa. Rother aus Waldkirch Autobahn Freiburg- Offenburg, Baden – Baden – Karlsruhe – Bretten.

 

In Bretten werden wir um 8:00 Uhr erwartet und treten bereits 8:20 Uhr zur ökumenischen Morgenfeier an. Danach müssen unsere Gewehre Fahne und wertvolle Ausrüstungen versorgt werden und ab in die Freizeit. . .

 

Die Aufstellung zum Festzug beginnt um 14:00 Uhr in der Heilbronner Straße Zugfolge Nr. 4 Beginn des Festzuges ist um 14:20 Uhr


Die Abfahrtszeit und Ort zur Heimfahrt wird beim Aufstellen des Festzuges bekannt gegeben. Unser Bus wird in der Hildastraße 16 beim Bosch-Dienst abgestellt und es besteht die Möglichkeit, dass wir noch Angehörige oder Gäste mitnehmen können.Bitte bei mir anmelden.

 

Uniform: Komplett mit weiser Hose, schwarze Schuhe und schwarze Strümpfe, Tschako und Seiten Waffen dazu noch weise Handschuhe. Bitte bringt auch das Schiffchen zur Kopfbedeckung mit.

 

Ich wünsche uns allen einen schönen Aufenthalt in Bretten.

Veranstaltungsort

Bretten
Venue:
Bretten   -   Website
PLZ:
75015
Stadt:
Bretten
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de